Sonntag, 29. November 2009

Kennst du auch das Gefühl Fremdkörper zu sein?

Halli hallo!

Ich hoffe es geht euch allen gut! :) Mir eigentlich schon, aber ich habe noch einen richtig anstrengenden Tag vor mir und das stimmt mich nicht so fröhlich!
Freitag hat mich die Mama von einer Freundin von mir nach Hause gefahren. Das war mir sehr lieb, weil wir weder Taschenlampe noch sonst irgendwas mit hatten und so mitten in der Nacht im ganz Dunkeln durch den Wald spaziert wären. Das Konzert war allerdings richtig gut. Naja, eigentlich war nur mein Bekannter gut. Der Rest war entweder betrunken oder hatte den Anschein als hätte er Drogen genommen und dann kamen teils
ziemlich abstrakte Songtexte raus! Aber er hat das klasse gemeistert und hat auch eine richtig gute Stimme! :) Das hätt' ich nicht so erwartet gehabt! ;)
Ich habe sogar ein paar Fotos gemacht, aber das Licht war ganz schlecht, weil das in einem Bunker war und ganz schlecht reflektiert hat. Aber eins
find ich von den Lichtern her sehr gelungen, deswegen will ich euch das nicht vorenthalten. (: Links ist der Freund mit seiner Gitarre!
Bisschen unscharf, aber irgendwie mag ich es! ;)
Gestern Abend war ich dann auf dem Geburtstag von drei Freunden von mir. 80 Leute und viel Alkohol. War klar, dass da mal wieder nicht alles glatt lief, aber im Großen und Ganzen war es dann doch ein gelungener Abend. (: Um halb 4 bin ich dann aber doch erleichtert in mein Bett gefallen! Irgendwann ist man einfach müde! :P Das Beste am Abend war allerdings das Geschenk von ein paar Freundinnen und mir! :D Eine solch kreative Idee hatten wir lange nicht mehr! Extra für euch habe ich dann auch gleich ein Foto davon gemacht. C:


Jede Barbie steht für eine von uns! In jedem Kästchen sind dann noch irgendwelche Bilder an die man sich erinnern kann, bzw. die mit uns zu tun haben! Die Junsg sind in der Mitte und da wir nur einen Ken hatten mussten wir zwei Barbies nehmen und ihnen die Brüste abpfeilen! Es war eine Tortur aber irgendwie hat es dann doch geklappt! Außer uns als Barbies haben sie aber dann doch noch eine Schachtel Feiglinge und eine Menge Geld bekommen! :) Ich bin eh sehr stolz auf die Mädels und mich, da wir das innerhalb von 1 1/2 Std. alles gemeistert haben! Keine Ahnung wie das möglich war, aber mein Zimmer sah heut morgen auch dementsprechend aus! :D
Ja, heute werde ich dann noch eine Menge Schulaufgaben erledigen und für meine Sozialwissenschaftsklausur am Dienstag lernen! Außerdem muss ich noch eine Fotowand für mein neues Zimmer machen und hier mal aufräumen, denn momentan lebe ich in einem Saustall! Ich hoffe das klappt alles zeitlich bevor ich morgen wieder dem ganzen Stress der Schule ausgesetzt bin! Ich hoffe ihr habt einen etwas entspannteren Sonntag! :)
Zu guter Letzt gibt's noch ein etwas lustigeres Bild von gestern, das irgendwann spät am Abend entstanden ist. ;) Ich bin die ganz rechts. :P

Freitag, 27. November 2009

You know that I could use somebody...


Hey, ihr Lieben! :)


Mathe war wie erwartet dann doch nicht so toll. Eigentlich war die Klausur richtig leicht, aber ich bin halt einfach unfähig. Auch wenn die Rechenwege wie ich erfahren habe richtig waren, so war doch das Ergebnis irgendwie falsch. Mist! Aber egal, warten wir erstmal das Ergebnis ab. Ich werde euch berichten!
Ich hoffe eurer Tag war gut. Ich hatte bis jetzt endlich mal wieder einen halbwegs entspannten Tag, aber das lag auch nur daran, dass ich alle meine Schulaufgaben nach hinten verlegt habe. Auch nicht der richtige Weg!
Gleich werd ich aber erst noch ein paar Dinge in Sachen Schule erledigen und dann muss ich mich auch schon fertig machen und los zum dee2. Ich freu mich schon sehr. Musik ist einfach toll und von Freunden noch einmal genauso sehr!
Das Problem ist nur, dass ich mal wieder nicht weiß wie ich nach Hause kommen soll. :( Der letzte Bus in meine Provinz fährt um 23 Uhr und meine Eltern sind nicht da. Ich könnte höchstens noch mit einer Freundin um 1 Uhr nachts ca. 2km nach Hause laufen, da der Nachtbus eine Station vor meinem Dorf hält. Klasse! Aber mitten in der Nacht durch den Wald ist mir auch nicht so geheuer! :/ Ich versuch' noch meine Schwester zu überreden, wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt. Wünscht mir Glück!
Eben hab ich von der Post zwei bestellte CDs erhalten. Die werd' ich mir gleich erstmal anhören. Hach, wie ich es liebe. <3
So, nun leg' ich mal los! :) Euch einen wunderbaren Start ins Wochenende!

xoxo
-T

Donnerstag, 26. November 2009

So wrong, It's Right.

Hallo hallo. (:

War klar, dass ich schon jetzt wieder Tage gebraucht habe um mal wieder zu posten, aber momentan ist einfach alles so schrecklich stressig. Seit Montag hat meine Klausurphase wieder begonnen und da ich morgen früh meine Matheklausur schreibe und Mathe mein aller schlechtestes Fach ist habe ich die ganze Woche nichts anderes getan als für diese Klausur morgen zu pauken. Eigentlich habe ich ein relativ gutes Gefühl, aber wahrscheinlich denk ich mir dann morgen früh während der Klausur eh wieder, dass alles vorbei ist. Mathe und Ich, wir werden einfach keine Freunde. Auch wenn's schade ist. An sich ist Mathe ja recht interessant. Nunja, wünscht mir Glück. (;
Eben war ich in der Schule und habe Waffeln und Brötchen an die neuen 5er und ihre Eltern verkauft, da wir Infotag hatten. Das Forum war voll. Vielleicht heißt das mal wieder mehr als nur drei 5er Klassen nächstes Jahr. Auch wenn ich eigentlich nicht so ein Fan von kleinen, nervigen Kindern bin. /:
Bis mitte Dezember werde ich eigentlich auch wenig anderes tun außer zu lernen, denn erst da hört die Klausurphase auf und ich schreibe leider jede Woche zwei Klausuren. Naja, irgendwann endet ja alles. Ich hoffe ich komme nun wieder öfter dazu, aber wenn Mathe morgen vorbei ist, ist das schlimmste schon hinter mir. :)
Morgen Abend werd ich dann erstmal in einen Kulturclub gehen in dem ein Bekannter von mir mit seiner Gitarre auftritt. Ich bin schon ganz gespannt, wie er so spielt. Hab bisher ja nur gutes gehört.
Wenn alles gut geht kann ich euch dann Samstag auch schon die ersten persönlichen Bilder posten! Hoffen wir das Beste! (;
Jetzt setz' ich mich aber erstmal wieder an Mathe und schau mir das noch mal an und eigentlich muss ich auch noch eine Analyse für Deutsch schreiben. Mal sehen ob ich das noch mach! Traurig, dass ich durch das Mathelernen nicht mal Zeit für andere Schulfächer habe, oder?
Ich hoffe ihr hattet wenigstens eine schöne Woche und habt morgen einen etwas entspannteren Schultag als ich.

Anbei noch ein Foto, nachdem ich mir gewünschte habe, dass ich wenigstens etwas Talent zum Malen hätte. Aber das ist bei mir wohl Fehlanzeige! Kann irgendjemand von euch so tolle Dinge machen? Ich würde ja so gerne! Dann wäre mein ganzes Zimmer bunt bemalt.

Samstag, 21. November 2009

Well you're a hot mess and I'm falling for you.

Guten Morgen!

Unglaublich, aber wahr. Ich bin tatsächlich heute um viertel vor 9 aufgestanden. Dabei war ich gestern Nacht erst um zwei Uhr zuhause. Meine Freunde haben mich überredet mit ihnen auf die Abivorfete von unserer Stufe 13 zu gehen. Zu Beginn war es auch recht gut, ich hab eine Menge Bekannte wiedergetroffen, die ich seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen habe und alle waren gut gelaunt. Aber schließlich war einfach nur noch viel zu viel Alkohol im Spiel und manche Freunde haben Sachen gemacht, die sie eh bereuen werden. Aber helfen darf man dann auch nicht, denn sie wissen ja was sie tun. :( Es macht mich einfach immer so traurig, zu sehen, was Alkohol mit Menschen anrichtet. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich nüchtern war, aber wenigstens kenn ich eine gewisse Grenze. :(
Ich hätte auch ein Bild von dem Abend reingestellt, nur leider haben wir keine gemacht. Zum ersten Mal seit langem!
Nunja, jetzt ist es früh am Morgen und da ich am Montag eine Spanischklausur schreibe und Freitag die nächste Mathe muss ich heute eifrig lernen. :/ Wie gut.
Heute Abend geht's dann mit den Jungs auf eine Dorfparty. C; Das kann ja nur gut werden!
Euch wünsche ich einen schönen Tag.

Und ein großes Danke für eure Kommentare zu meinem ersten und so unkreativen Post. ;)

Ich habe eben ein Bild gefunden, das mir einfach Lust gemacht hat spazieren zu gehen. Ich glaube das werde ich jetzt gleich auch erstmal tun. Frische Luft tut mir in meiner momentanen Verfassung vermutlich eh gut. (;

Freitag, 20. November 2009

The Beginning is the End is the Beginning.

Hallo Welt!

Ich weiß eigentlich gar nicht, wie man hier anfangen soll und was man überhaupt schreiben kann, aber verschiedene Freunde haben mir empfohlen so etwas mal auszuprobieren und ich denke mit der Zeit werden meine Posts auch aufschlussreicher und vor allem abwechslungsreicher. Aber der Anfang ist ja immer sehr schwer. :)
Ich könnte mich kurz vorstellen, damit ihr überhaupt wisst mit wem ihr es hier zu tun habt. ;)
Ich bin die Tanja und komme auf einem kleinen, sehr beschaulichen Örtchen nahe Siegen. Es weiß nun eh keiner wo das liegt, aber so wichtig ist es nun auch wieder nicht!
An sich finde ich die Idee des bloggens richtig cool und ich hoffe, dass ich auch dazu komme, denn momentan ist es bei mir etwas stressig, aber ich versuche euch regelmäßig etwas zu hinterlassen.
Ihr seid jetzt wahrscheinlich eh alle schon abgeschreckt, also lass ich es lieber fürs Erste.
Einen schönen Tag wünsch ich euch und vor allem ein wunderbares Wochenende.