Sonntag, 29. November 2009

Kennst du auch das Gefühl Fremdkörper zu sein?

Halli hallo!

Ich hoffe es geht euch allen gut! :) Mir eigentlich schon, aber ich habe noch einen richtig anstrengenden Tag vor mir und das stimmt mich nicht so fröhlich!
Freitag hat mich die Mama von einer Freundin von mir nach Hause gefahren. Das war mir sehr lieb, weil wir weder Taschenlampe noch sonst irgendwas mit hatten und so mitten in der Nacht im ganz Dunkeln durch den Wald spaziert wären. Das Konzert war allerdings richtig gut. Naja, eigentlich war nur mein Bekannter gut. Der Rest war entweder betrunken oder hatte den Anschein als hätte er Drogen genommen und dann kamen teils
ziemlich abstrakte Songtexte raus! Aber er hat das klasse gemeistert und hat auch eine richtig gute Stimme! :) Das hätt' ich nicht so erwartet gehabt! ;)
Ich habe sogar ein paar Fotos gemacht, aber das Licht war ganz schlecht, weil das in einem Bunker war und ganz schlecht reflektiert hat. Aber eins
find ich von den Lichtern her sehr gelungen, deswegen will ich euch das nicht vorenthalten. (: Links ist der Freund mit seiner Gitarre!
Bisschen unscharf, aber irgendwie mag ich es! ;)
Gestern Abend war ich dann auf dem Geburtstag von drei Freunden von mir. 80 Leute und viel Alkohol. War klar, dass da mal wieder nicht alles glatt lief, aber im Großen und Ganzen war es dann doch ein gelungener Abend. (: Um halb 4 bin ich dann aber doch erleichtert in mein Bett gefallen! Irgendwann ist man einfach müde! :P Das Beste am Abend war allerdings das Geschenk von ein paar Freundinnen und mir! :D Eine solch kreative Idee hatten wir lange nicht mehr! Extra für euch habe ich dann auch gleich ein Foto davon gemacht. C:


Jede Barbie steht für eine von uns! In jedem Kästchen sind dann noch irgendwelche Bilder an die man sich erinnern kann, bzw. die mit uns zu tun haben! Die Junsg sind in der Mitte und da wir nur einen Ken hatten mussten wir zwei Barbies nehmen und ihnen die Brüste abpfeilen! Es war eine Tortur aber irgendwie hat es dann doch geklappt! Außer uns als Barbies haben sie aber dann doch noch eine Schachtel Feiglinge und eine Menge Geld bekommen! :) Ich bin eh sehr stolz auf die Mädels und mich, da wir das innerhalb von 1 1/2 Std. alles gemeistert haben! Keine Ahnung wie das möglich war, aber mein Zimmer sah heut morgen auch dementsprechend aus! :D
Ja, heute werde ich dann noch eine Menge Schulaufgaben erledigen und für meine Sozialwissenschaftsklausur am Dienstag lernen! Außerdem muss ich noch eine Fotowand für mein neues Zimmer machen und hier mal aufräumen, denn momentan lebe ich in einem Saustall! Ich hoffe das klappt alles zeitlich bevor ich morgen wieder dem ganzen Stress der Schule ausgesetzt bin! Ich hoffe ihr habt einen etwas entspannteren Sonntag! :)
Zu guter Letzt gibt's noch ein etwas lustigeres Bild von gestern, das irgendwann spät am Abend entstanden ist. ;) Ich bin die ganz rechts. :P

Keine Kommentare: